Neue seelsorgerische Betreuung

Neue seelsorgerische Betreuung

Seit dem 06.09.2015 ist Pfarrer Karol Długosz der neue vom Bischof der Evangelisch-Augsburgischen Kirche in Polen designierte Pastor der deutschsprachigen Gemeinde. Dieses Datum fällt mit dem einjährigen Ordinationsjubiläum von Pfarrer Długosz zusammen. Wir gratulieren ihm herzlich und bitten um Gottes Segen für die gemeinsame Zukunft.

Zusätzlich wird uns Agnieszka Gotfrejów-Tarnogórska begleiten. Sie ist die neue Pressesprecherin der Evangelisch-Augsburgischen Kirche in Polen und hat bereits Predigterfahrung gesammelt. Wir hatten die Gelegenheit, sie erstmals bei unserem letzten Gottesdienst bereits vor den Sommerferien kennenlernen zu dürfen, der mit viel Musik ausweichen in den Räumen der ChAT stattfand und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.