• Wir sind evangelische Christinnen und Christen unterschiedlicher Nationalitäten, eine junge Gemeinschaft mit vielen Familien.
  • Wir feiern evangelische Gottesdienste in deutscher Sprache unter dem Dach und mit Unterstützung der Evangelisch-Augsburgischen Kirche in Polen.
  • Die Gottesdienste finden im Jahresverlauf alle zwei Wochen statt, im Advent feiern wir jeden Sonntag Gottesdienst. Während der Sommerferien finden keine Gottesdienste statt.
  • Kindergottesdienste werden parallel zum Gottesdienst angeboten. Zu bestimmten Anlässen feiern wir Familiengottesdienste mit Groß und Klein.
  • Gelegenheit zum näheren Kennenlernen und Vertiefen der Gemeinschaft bietet sich beim gut besuchten Gemeindekaffee im Anschluss an die Gottesdienste.
  • In Zweijahreszyklen wird Konfirmandenunterricht angeboten, außerdem finden Hauskreistreffen statt.
  • Wir haben eine Trauung, eine Taufe und einen Kirchenwiedereintritt gefeiert.
  • Das Krippenspiel zu Weihnachten ist jedes Jahr ein Highlight.
  • Gelegentlich sind Gastprediger aus Deutschland zu Besuch,

Wenn Sie gerne laufend über Gottesdienste informiert oder selbst in der Gemeinde aktiv werden möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info [at] warschau-evangelisch.de oder wenden Sie sich an unseren Pastor unter pfarrer [at] warschau-evangelisch.de.